Mittwoch, 8. Mai 2013

Freebie - Anhänger verschiedene Anlässe

Hallo,

heute habe ich noch mal ein kleines Freebie.

Diesmal habe ich noch schnell ein paar kleine Anhänger für verschiedene Anlässe gewerkelt.

Schaut selbst:


Wie auch beim letzten Mal gilt, dass wenn ihr meine Freebies benutzt, ihr meinen Blog bitte mit angeben sollt.

Wünsche euch noch einen schönen Tag,
Kerstin

PS: Schaut auch bei meinem SU Blog vorbei!
Am Montag werde ich eine Sammelbestellung bei SU machen.
Wer bis dahin noch ein paar Materialien benötigt, kann sich gerne mit mir per Mail in Verbindung setzen, dann rufe ich gerne zurück und kläre die Einzelheiten.

2 Kommentare:

  1. Moin Kerstin,
    och, schon wieder so schöne Freebies. Herzlichen Dank. Ist doch klar, das dein Blog dann verlinkt wird.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ganz lieb von Dir, dass Du uns die tollen Tags zur Verfügung stellst, vielen lieben Dank!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen